Über mich - heilung-meditation.ch

Home Aktuelles energetisches Heilen Aura-Soma Monochord-Klangliege Craniosacral Touch Meditation & Selbsterfahrung ARIEL-Essenzen Beschreibung Produkte Equilibrium Pomander Quintessenzen Raumspray's Armbänder Preise Über mich Erreichbarkeit

Claudia Kumli

 

Schon als Kind nahm ich Dinge wahr die andere Menschen nicht spüren und sehen konnten. Auch Farben spielten in meinem Leben immer eine wichtige Rolle.

 

Wir können entscheiden, ob wir in den Herausforderungen des Lebens Teil des Problems oder Teil der Lösung sein möchten. Ich persönlich habe mich dazu entschieden, Teil der Lösung zu sein und schaue die zum Teil noch so schwierigen Herausforderungen im Leben als Chance an, daran zu wachsen. So habe ich meine Bestimmung gefunden:

Andere Menschen auf einem Teil ihres Lebensweges zu unterstützen in dem ich ihnen Raum und Zeit gebe gehört zu meinen Aufgaben im Leben. So kann ich ihre Selbstheilungskräfte stärken, ihnen helfen sich zu erkennen und Ihnen Mut machen ihren Herzensweg zu gehen.

 

Ich bin alleinerziehende Mama von 3 wundervollen Kindern im Schulalter. Sie auf dem Weg in ihr Leben zu unterstützen empfinde ich eine schöne, wenn auch nicht immer leichte Aufgabe. Mein Partner und ich durften im Mai 2017 Eltern unseres Sohnes werden - gemeinsam als Patchworkfamilie nehmen wir unsere täglichen Herausforderungen an.  


Ausbildungen

 

Durch meine Erfahrungen in herausfordernden Zeiten beschloss ich, meine Fähigkeiten auszubilden um Therapeutisch tätig sein zu können. Nun bilde ich mich laufend weiter um meine Bestimmung zu leben:
Die Liebe, die Farben und das Licht in der Welt zu verteilen!

 

 

MAI 2018: Aura-Soma Beyond Colour

 

2016: Tarot Grundkurs Teile 1 - 3

2015: Aura-Soma Beraterfähigkeiten

2015: Monochord-Klangliege selber bauen und spielen lernen

2015: Medialität & Sensitivität Basisausbildung 1 Jahr (u.A. Jenseitskontakte)

2015: Aura-Soma Listening to the Star within

2014: Aura-Soma Level 3

2014: Aura-Soma & die craniosacrale Berührung Level 2 I

2013: Aura-Some PPS

2013: Aura-Soma Level 2

2013: Aura-Soma & die craniosacrale Berührung Level 1

2013: AuraJin - Aura-Soma und Jin Shin Jyutsu

2012: Beamer Light Pen

2010: ARIEL-Essenzen

2009: Eröffnung meiner Praxis

2008: Weiterbildung geistiges Heilen

2007: Geistiges Heilen

2002: Aura-Soma Level 1

Die Aura-Soma Ausbildungen absolviere ich bei ASIACT (Art and Science International Academy of Colour Technologies).

 


B95 - Erzengel Gabriel, Fürsorglichkeit zu sich selbst, lässt die Bestimmung erkennen und im Vertrauen sein sie zu leben, das innere Gold kann gelebt werden, Mittend, Liebe fliesst in den Inkarnationsstern