Meditation & Selbsterfahrung - heilung-meditation.ch

Home Aktuelles energetisches Heilen Aura-Soma Monochord-Klangliege Craniosacral Touch Meditation & Selbsterfahrung ARIEL-Essenzen Beschreibung Produkte Equilibrium Pomander Quintessenzen Raumspray's Armbänder Preise Über mich Erreichbarkeit

Meditation & Selbsterfahrung

Ich freue mich immer, wenn ich Meditationen durchführen kann.

 

Gemeinsam gehen wir auf eine interessante Reise die uns näher zu uns selbst bringt und uns in Ruhe, Geborgenheit, Kraft, Gelassenheit, Heilung und Liebe hüllt. Jede Reise ist ein neues Erlebnis bei dem wir uns selbst erfahren und uns z.B. auch von Aura-Soma Flaschen, Tarotkarten, Steine oder sonstigen Hilfsmittel inspirieren lassen.

 

Daten:

Zur Zeit nehme ich mir eine Pause von Meditationsabenden, da meine Kinder mich abends brauchen.

 

Kosten: 30.-

Infos: Bequem anziehen, ev. Matte, oder Meditationskissen mitnehmen

Sonstiges: Für Getränke und Snacks ist gesorgt

Anmelden: Bitte jeweils bis 2 Tag vor dem Abend anmelden! Absagen bei Verhinderung bis 24h vor dem Termin ohne Verrechnung.

 

Ich freue mich, mit Euch interessante Abende zu erleben!